Mittwoch, 16. Juli 2008

Die Koffer sind (werden) gepackt

Sodawasser, der erste Teil ist schon mal erledigt. Zumindest am Abflugort Hamburg. In Wien, dem zweiten Abflugort, werden noch hektisch die Unterhosen zusammengesucht. Und dann gehts ab auf große Reise. 2.0Landeier werden auf ihrem Trip nach Californien versuchen die wirklich wichtigen Fragen zu klären. Hat Arrington wirklich so schwarze Augenringe? Wird sich Mr. Idle auch selbst auf dem SummerMash LA oder dem TechCrunch Meetup bei August Capital blicken lassen? Sind dort wirklich nur "coole Hund" unterwegs, die Starups aufsperren? Gibts Firmen wie Google oder Twitter eigentlich wirklich oder ist das a la "Wag the Dog" alles nur eine Hollywoodproduktion?
Fragen über Fragen auf die zwei Europäische Gründer an der Quelle allen Übels, von L.A. über Silcon Valley bis San Franciso, versuchen Antworten und Beweise zu finden.

Keine Kommentare: