Dienstag, 23. September 2008

"Get on Board, steig mit ein.."



Hier spricht der Captain. Als sich Captain Schulz und seine Lufthansa Crew heute bei uns vorstellten, fiel uns ein Stein vom Herzen. Aufgrund des verpassten Flugs von Hamburg nach München, ergaben sich einige Imponderabilien. Unter anderem die, dass einem die Lufthansa offenbar bei den Billigtickets, die sich ein Tycoon kauft, automatisch den Rückflug streicht, wenn man den Hinflug nicht antritt. Hmm?! Wieder S-Klasse? Nein. Die lastminute.com, über die ich gebucht hatte, schrieb mir, dass wir nicht zurückfliegen könnten, da wir den Hinflug nicht antraten. Die Lufthansa dagengen schickte mir zeitgleich eine E-Mail, mit der ich online einchecken konnte. Na probierst es mal, dachte ich. Und da schau her, online check in via iPhone funzt. Wir also einerseits online eingecheckt aber andererseits extra von der Lufthansa Hotline benachrichtigt, dass unsere Rückflüge gestrichen wurden heute in der Früh total gespannt zum Flughafen München gefahren. Nehmens uns mit oder nicht? Wer hat Recht? Die Dame an der Hotline oder das iPhone? Den Barcode am "internationalen Drehkreuz München Hallbergmoos ohne Transrapid Anbindung" an den Scanner am Lufthansa Schalter gehalten und tatsächlich wurden unsere Koffer angenommen. Wir konntens kaum fassen. Spannender Ausflug bis zur letzten Minute.
Na eigentlich noch länger als bis zur letzten Minute. Zu hause angekommen, die Europcar Rechnung in Empfang genommen, wollen die Jungs ZWEI Tage S-Klasse kassieren. Ja geht´s noch? Der nette Herr, der uns das Luxusgefährt in Hamburg ausgehändigt hatte, hat uns noch extra gesagt, wir könnten das Auto bis am Nächsten Tag 11 Uhr behalten. 10:45 haben wir das Auto zurückgestellt und jetzt häng ich in der nächsten Hotline um das zu klären.

Kommentare:

couchinator hat gesagt…

mit den hotlines hast dus echt in letzter zeit;-)

CouchTycoon hat gesagt…

du sagst es! fast schon so viel erfahrung, dass ich ein eigenes blog starten sollte. im moment schein ich die probleme anzuziehen:)

CouchTycoon hat gesagt…

wusst ich's doch. auf die jungs von europcar altona ist verlass. nach kurzem telefonat mit der freundlichen dame, die uns die s-klasse besorgt hatte, ist geklärt, dass nur ein tag bezahlt werden muss. anstatt wie auf der rechnung angeführt, zwei tage.
echt wahnsinnig freundlich bei europcar altona!

Anonym hat gesagt…

Who knows where to download XRumer 5.0 Palladium?
Help, please. All recommend this program to effectively advertise on the Internet, this is the best program!