Mittwoch, 25. März 2009

Mit Caltrain von Palo Alto nach San Francisco

Von CouchTycoon Roadshow

Nach der gestrigen Ankunft in San Francisco gings weiter nach Palo Alto. Angekommen, erst mal ein Bier aufgemacht, danach zum Inder (klassisch amerikanisch essen) und danach wiederum zum Laden ums Eck, um Bier Nachschub zu besorgen. Als typischer Europäer hab ich natürlich meine ID vergessen und musste meinen Freund zum Einkaufen schicken. Als wüsst ichs nicht, dass man in Kalifornien ohne ID weder Zigaretten noch Bier bekommt.
Nach fast schlafloser Nacht - durch Zeitverschiebung - macht sich das Landei nun wieder auf den Weg von Palo Alto nach San Francisco, um dort das Mietauto abzuholen und den ersten Termin wahrzunehmen. Unterwegs mit dem Caltrain, hab ich ausreichend Zeit diesen Beitrag am iPhone zu tippen. Denn der Zug fährt durchs ganze Silicon Valley und hält auch noch an jedem noch so kleinen Ort.
Von CouchTycoon Roadshow

Von CouchTycoon Roadshow

Keine Kommentare: